agateno ist die richtige Wahl für Fach- und Führungskräfte, Berater, Trainer und Coachs, die sich auf professionellem Niveau entwickeln möchten. Unsere Stärke ist es, methodische Kompetenz und innere Haltung zu vereinen. Wer von einem Training mehr erwartet als Infos und Tools, ist bei uns richtig.

Als Schüler von Tom Andreas durften wir einen humanistischen Ansatz kennen und verinnerlichen lernen, der zwar noch das Label „NLP“ (Neuro-Linguistisches Programmieren) trägt, aber fairerweise besser mit „Systemischem NLP“ oder „NLP 3.0“ bezeichnet werden sollte.

Wir ergänzen diese Methodik mit einer ausgeprägten Lust am erfahrungsorientierten Lernen.

Lernen erfolgt in Bewegung. Lernen folgt Bewegung.

Aktuell: Seminar „Wie coacht der Medizinmann?“ für Coaches, Berater, Trainer und Therapeuten.
Sehenswert: Teilnehmer-Feedback auf der Projekt-Webseite www.coachen-wie-der-medizinmann.com